Stephanie Fäustel

Videoredakteurin
Kontakt:
0491 9790-360
0170 3709629
In einem kleinen Dorf nah an der ostfriesischen Küste ist Stephanie Fäustel aufgewachsen. Fürs Studium folgte sie dann dem Gefühl, auch mal eine andere Ecke kennenlernen zu müssen, und zog ins bergige Siegen. Dort sammelte sie auch erste journalistische Erfahrungen bei Zeitung und Radio und wusste, sie hatte die richtige Spur aufgenommen. Aber sie vermisste das Meer, das platte Land und die Ostfriesen. Als sich 2015 die Gelegenheit bot, in ihrer Heimat als Journalistin zu arbeiten, und das auch noch im Videobereich (Wie genial ist das denn?! Ich liebe Videos!), war der Weg klar. Seither flitzt sie kreuz und quer durch die Region, um Geschichten und Geschehnisse im Film festzuhalten.
Artikel von Stephanie Fäustel:
Videoserie: Ohne Auto durch Ostfriesland

Ohne Auto durch Ostfriesland: Mit dem Velomobil

Von Stephanie Fäustel
Videoserie: Ohne Auto durch Ostfriesland

Ohne Auto in Ostfriesland - Aufgeschmissen?