Timo Sager

Ressortleitung
Kontakt:
0491 9790-242
0170 3707375
Geboren 1975 in Aurich und aufgewachsen in Großefehn, machte Timo Sager, was sich für einen guten Ostfriesen gehört: Er zog in die Welt hinaus, kam aber wieder. Während des Medientechnik-Studiums in Hamburg rutschte er über einen Nebenjob in die Fußballredaktion von Sat 1. Dort merkte er, dass nicht nur die Technik, sondern auch die Inhalte Spaß machen. Nach vier Jahren Fußball, Fußball und nochmals Fußball in Redaktionen in Hamburg und München entstand der Wunsch, thematisch über den Stadionrand hinaus zu gucken. Nach dem Volontariat bei der Zeitungsgruppe Ostfriesland arbeitet Timo Sager seit 2008 im Online-Bereich bei der ZGO. Er lebt mit seiner Familie in Oldenburg und guckt immer noch gerne Fußball. Größte Jugendsünde: Mitgliedschaft beim FC Bayern München. Deutlich weniger umstritten: Seit der Geburt Mitglied im TSV Holtrop.
Artikel von Timo Sager:
Komplett niedergebrannt

Feuer zerstört Ferienhaus in Dornum