Borkumer Vereinsserie Der Teamgeist ist die große Stärke der TuS-Fußballer

| | 10.03.2023 07:02 Uhr | 0 Kommentare
Auch wenn es vor und nach dem Gruppenbild die eine oder andere Kontroverse wegen der Spielhärte gab: Beim Benefizspiel für die Flutopfer im Ahrtal im vergangenen Juli kickten die Herren des TuS Borkum und die Ruhrpotthelden (weiße Trikots) für den guten Zweck. Foto: Ferber/Archiv
Auch wenn es vor und nach dem Gruppenbild die eine oder andere Kontroverse wegen der Spielhärte gab: Beim Benefizspiel für die Flutopfer im Ahrtal im vergangenen Juli kickten die Herren des TuS Borkum und die Ruhrpotthelden (weiße Trikots) für den guten Zweck. Foto: Ferber/Archiv
Artikel teilen:

Die Fußballer des TuS Borkum streben in dieser Saison die Titelverteidigung in der Ostrieslandklasse B und den Aufstieg an. Noch müssen sie sich aber gedulden.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden