Ausraster vor 25 Jahren Historische Sprüche über „Flasche leer“ und „Schwanzlängen“

| | 09.03.2023 12:48 Uhr | 0 Kommentare
Imke Wübbenhorst hatte 2019 die richtige Antwort parat, Giovanni Trapattoni 1998 den Kaffee aber so richtig auf. Fotos Imago/Montage Malchus
Imke Wübbenhorst hatte 2019 die richtige Antwort parat, Giovanni Trapattoni 1998 den Kaffee aber so richtig auf. Fotos Imago/Montage Malchus
Artikel teilen:

Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni sorgte vor 25 Jahren mit seiner Wutrede für eine legendäre Pressekonferenz. Auch Sprüche mit ostfriesischem Bezug ließen aufhorchen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden