Bauprojekt auf Borkum Bühne macht Bühne frei fürs Watt

 | 23.11.2022 17:02 Uhr  | 0 Kommentare
So sieht der Entwurf der Wattbühne aus. Änderungen vor der Umsetzung sind aber noch wahrscheinlich. Entwurf: Rabe Landschaften
So sieht der Entwurf der Wattbühne aus. Änderungen vor der Umsetzung sind aber noch wahrscheinlich. Entwurf: Rabe Landschaften
Artikel teilen:

Für die Watteinstiegsstelle an der Reedestraße ist eine Aufwertung vorgesehen. Dies soll durch eine Wattbühne geschehen. Im Sanierungsbeirat gab es jüngst weitere Informationen zu dem Bauvorhaben.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden