SpVg Aurich feiert ersten Saisonsieg Groothuis jubelt über das Ende seiner längsten Pleiten-Serie

 | 22.09.2022 16:33 Uhr  | 0 Kommentare
Nach klaren Leistungssteigerungen in den vergangenen Wochen durfte Uwe Groothuis nun endlich ein Erfolgserlebnis mit Aurich erleben. Foto: Wagenaar
Nach klaren Leistungssteigerungen in den vergangenen Wochen durfte Uwe Groothuis nun endlich ein Erfolgserlebnis mit Aurich erleben. Foto: Wagenaar
Artikel teilen:

Nach acht Niederlagen in Serie feierte die SpVg Aurich in der Bezirksliga den ersten Sieg. Nach dem 2:1 gegen Jheringsfehn glaubt Trainer-Ikone Uwe Groothuis noch an die Rettung.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden