Aufstiegsrunde zur Regionalliga Euphorie vor Spiel des Jahrzehnts für Kickers Emden

Kickers Emden hat in dieser Saison schon viele Erfolge gefeiert. Jetzt strebt die Mannschaft nach dem krönenden Regionalliga-Aufstieg. Foto: Doden
Kickers Emden hat in dieser Saison schon viele Erfolge gefeiert. Jetzt strebt die Mannschaft nach dem krönenden Regionalliga-Aufstieg. Foto: Doden
Artikel teilen:

Trainer Stefan Emmerling schaffte vor 14 Jahren mit Kickers den Sprung in die 3. Liga. Nun hofft er auf das zweite Kunststück. Er muss nur auf einen Akteur aus dem Kader verzichten.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden