Tradition

+
Wiesmoor schießt den Vogel bei Neujahrsempfang-Ersatz ab

Von Gabriele Boschbach
 | 12.01.2022 07:52 Uhr  | 0 Kommentare
Beim Neujahrsempfang in der Auricher Stadthalle ging es vor zwei Jahren lustig und gesellig zu. Fotos: Archiv/Ortgies
Beim Neujahrsempfang in der Auricher Stadthalle ging es vor zwei Jahren lustig und gesellig zu. Fotos: Archiv/Ortgies
Artikel teilen:

Coronabedingt hat in diesem Jahr der Neujahrsempfang zum zweiten Mal abgesagt werden müssen. Die Redaktion hat sich in den Rathäusern nach möglichen Alternativen dafür erkundigt. Das Ergebnis war sehr divergent.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden