Tradition

Wiesmoor schießt den Vogel bei Neujahrsempfang-Ersatz ab

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 12.01.2022 07:52 Uhr | 0 Kommentare
Beim Neujahrsempfang in der Auricher Stadthalle ging es vor zwei Jahren lustig und gesellig zu. Fotos: Archiv/Ortgies
Beim Neujahrsempfang in der Auricher Stadthalle ging es vor zwei Jahren lustig und gesellig zu. Fotos: Archiv/Ortgies
Artikel teilen:

Coronabedingt hat in diesem Jahr der Neujahrsempfang zum zweiten Mal abgesagt werden müssen. Die Redaktion hat sich in den Rathäusern nach möglichen Alternativen dafür erkundigt. Das Ergebnis war sehr divergent.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden