Videoserie: In d‘ Tuun

So hält der Weihnachtsbaum länger

 | 09.12.2021 12:04 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Noch stehen diese Bäume auf einem Feld in Schirum, bald aber wohl in einem ostfriesischen Wohnzimmer.Foto: Lisa Ulferts
Noch stehen diese Bäume auf einem Feld in Schirum, bald aber wohl in einem ostfriesischen Wohnzimmer.Foto: Lisa Ulferts
Artikel teilen:

In der Videoserie „In d‘ Tuun“ gibt es jede Woche Tipps für Hobbygärtner. Dieses Mal geht es um Tanne und Fichte.

Leise rieselt der Schnee. Oder sind es doch eher die Nadeln vom Weihnachtsbaum, die viel zu früh den Boden bedecken? Wer sich in diesem Jahr möglichst lange an einem satt grünen Baum erfreuen möchte, bekommt in dieser Folge der Videoserie „In d‘ Tuun“ einige Ratschläge.

Video
In d' Tuun: Weihnachtsbaum
06.12.2021
Mehr zum Thema: