Fußball

+
So sind Emdens Chancen in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga

 | 23.11.2021 17:13 Uhr  | 0 Kommentare
Erlebt das Ostfriesland-Stadion in naher Zukunft wieder Viertliga-Fußball? Nach dem Drittliga-Rückzug im Sommer 2009 spielte der BSV in der Ober- und Landesliga, gehört nun nach langer Zeit mal wieder zu den Spitzenteams in der Oberliga Niedersachsen. Foto: T. Bruns
Erlebt das Ostfriesland-Stadion in naher Zukunft wieder Viertliga-Fußball? Nach dem Drittliga-Rückzug im Sommer 2009 spielte der BSV in der Ober- und Landesliga, gehört nun nach langer Zeit mal wieder zu den Spitzenteams in der Oberliga Niedersachsen. Foto: T. Bruns
Artikel teilen:

Oberligist Emden hat die Aufstiegsrunde sicher. Die bisherigen Rechenspiele zeigen, dass Kickers dort vorne mitmischen und träumen kann. Die zwei letzten Partien haben aber noch eine hohe Bedeutung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden