Fußball

So sind Emdens Chancen in der Aufstiegsrunde zur Regionalliga

| | 23.11.2021 17:13 Uhr | 0 Kommentare
Erlebt das Ostfriesland-Stadion in naher Zukunft wieder Viertliga-Fußball? Nach dem Drittliga-Rückzug im Sommer 2009 spielte der BSV in der Ober- und Landesliga, gehört nun nach langer Zeit mal wieder zu den Spitzenteams in der Oberliga Niedersachsen. Foto: T. Bruns
Erlebt das Ostfriesland-Stadion in naher Zukunft wieder Viertliga-Fußball? Nach dem Drittliga-Rückzug im Sommer 2009 spielte der BSV in der Ober- und Landesliga, gehört nun nach langer Zeit mal wieder zu den Spitzenteams in der Oberliga Niedersachsen. Foto: T. Bruns
Artikel teilen:

Oberligist Emden hat die Aufstiegsrunde sicher. Die bisherigen Rechenspiele zeigen, dass Kickers dort vorne mitmischen und träumen kann. Die zwei letzten Partien haben aber noch eine hohe Bedeutung.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden