Fußball

+
Als Kickers-Held von Uphusen zur Hochzeit nach Berumerfehn

 | 21.11.2021 17:14 Uhr  | 0 Kommentare
Tido Steffens erzielte im Landkreis Verden seine Saisontore acht und neun. Beim 3:1 hatte der Stürmer auch noch seine Füße im Spiel. Archivfoto: Doden
Tido Steffens erzielte im Landkreis Verden seine Saisontore acht und neun. Beim 3:1 hatte der Stürmer auch noch seine Füße im Spiel. Archivfoto: Doden
Artikel teilen:

Nach dem 3:1 in Uphusen hatte es Tido Steffens eilig. Der Emder Doppeltorschütze musste zu einer besonderen Hochzeit nach Berumerfehn. Auf dem Feld möchte er in zwei Wochen ebenfalls etwas feiern.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden