Fußball

+
Opa kehrt für Enkel zurück aufs Fußballfeld

 | 17.11.2021 14:33 Uhr  | 0 Kommentare
Opa und Enkel harmonierten in einem Gespann. Das Foto zeigt (von links): „Fidi“ Schoon, den zweiten Assistenten Jasper Pohlmann und Schoons Enkelsohn Florian Kleen. Foto: Privat
Opa und Enkel harmonierten in einem Gespann. Das Foto zeigt (von links): „Fidi“ Schoon, den zweiten Assistenten Jasper Pohlmann und Schoons Enkelsohn Florian Kleen. Foto: Privat
Artikel teilen:

Der 74-jährige „Fidi“ Schoon hatte immer damit geliebäugelt, mit Sohn oder Enkel ein Fußballspiel zu leiten. Seit 2018 war er nicht mehr im Einsatz. Nun kam es durch einen Zufall zum Familieneinsatz.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden