Fußball

+
Ostfriesische Fußballfans wieder mit „Gänsehaut im Stadion“

 | 26.07.2021 17:34 Uhr  | 0 Kommentare
Knapp 20.000 Zuschauer konnten das Auftaktspiel zwischen Schalke und Hamburg in Gelsenkirchen im Stadion verfolgen. Foto: RHR-Foto/Imago
Knapp 20.000 Zuschauer konnten das Auftaktspiel zwischen Schalke und Hamburg in Gelsenkirchen im Stadion verfolgen. Foto: RHR-Foto/Imago
Artikel teilen:

Einige ostfriesische Fußball-Anhänger konnten den Auftakt der Zweiten Bundesliga im Stadion verfolgen. Sportlich lief es nicht für alle rund, das Gefühl war aber insgesamt „überragend“.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert – auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden