Untreue-Verdacht Ostfriesischer Anwalt soll Mandanten-Geld behalten haben
Am Amtsgericht Leer soll es demnächst zur Hauptverhandlung kommen – im zweiten Anlauf. Foto: Archiv
Ein Rechtsanwalt aus Ostfriesland soll Geld von seinen Mandanten veruntreut haben – im sechsstelligen Bereich. Der Straf- und der Zivilprozess laufen mit Startschwierigkeiten an.
Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- BZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 7,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle