Abkühlung nötig  In Leer draußen arbeiten bei über 30 Grad – mit glühenden Füßen

Vera Vogt
|
Von Vera Vogt
| 28.06.2026 09:01 Uhr | 0 Kommentare
Andreas Rademacher kümmert sich auch bei Hitze um das Kanalnetz in Leer. Foto: Klaus Ortgies
Andreas Rademacher kümmert sich auch bei Hitze um das Kanalnetz in Leer. Foto: Klaus Ortgies
Artikel teilen:

Es ist heiß in Leer: Hitzefrei nicht für jeden machbar. Unter anderem ist Andreas Rademacher (35) unterwegs und kümmert sich um die Kanalisation. Er hat uns seine Tricks für Abkühlung verraten.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • BZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 7,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle