Bildergalerie Schickt uns euer Sommer-Selfie!

| | 26.06.2026 14:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Hündin Maja lässt es sich bei der Hitze im heimischen Pool gut gehen. Foto: privat
Hündin Maja lässt es sich bei der Hitze im heimischen Pool gut gehen. Foto: privat
Artikel teilen:

Hitze in Ostfriesland: Egal, ob beim Badesee, im Freibad oder im Pool im eigenen Garten: Wie verbringt ihr die heißen Tage? Schickt uns euer schönstes Sommer-Selfie und werdet Teil unserer großen Bildergalerie.

Ostfriesland - Hitze in Ostfriesland: Seit Tagen begleitet uns das hochsommerliche Wetter und das Thermometer kratzt an manchen Orten bereits an der 40-Grad-Marke.

Egal, ob beim Badesee, im Freibad oder im Pool im eigenen Garten: Wie verbringt ihr die heißen Tage? Schickt uns euer schönstes Sommer-Selfie und werdet Teil unserer großen Bildergalerie.

Ihr wollt dabei sein?

Dann schickt uns euer Foto inkl. Name und Ortsangabe mit dem Betreff „Selfie“ per E-Mail an online@zgo.de.

Wichtig: Achtet auf das Urheberrecht und schickt uns nur Fotos, die ihr selbst gemacht habt und alle gezeigten Personen ihr Einverständnis gegeben haben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und veröffentlichen die Bilder auf unseren Kanälen.

Ähnliche Artikel