Hitze Brandgefahr im Wald? Förster bitten um Mithilfe
Im Wald ist es immer etwas kühler. Foto: Imke Oltmanns
Wenn die Sonne vom Himmel brennt, zieht es die Menschen in den Wald. Obwohl dadurch die Waldbrandgefahr steigt, freuen sich die Förster. Denn die Waldbesucher können bei der Brandbekämpfung helfen.
Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- BZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 7,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle