„Hit the Trog“  Jetzt wird die Emder Trogstrecke zum Kunstwerk

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 25.06.2026 07:03 Uhr | 0 Kommentare
Ingo Oltmanns (links) und Andreas Kutzner vom Graffiti-Verein Ostfriesland holen fast 80 internationale Künstler nach Emden, damit sie die Trogstrecke aufhübschen können. Fotos: Klaus Ortgies
Ingo Oltmanns (links) und Andreas Kutzner vom Graffiti-Verein Ostfriesland holen fast 80 internationale Künstler nach Emden, damit sie die Trogstrecke aufhübschen können. Fotos: Klaus Ortgies
Artikel teilen:

Lange war sie eine Baustelle, jetzt werden die Betonwände der Südumgehung in Emden schon einmal mit dunkler Farbe grundiert – für Graffiti-Künstler aus der ganzen Welt. Für Besucher wird viel geboten.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • BZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 7,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle