„Hit the Trog“ Jetzt wird die Emder Trogstrecke zum Kunstwerk
Ingo Oltmanns (links) und Andreas Kutzner vom Graffiti-Verein Ostfriesland holen fast 80 internationale Künstler nach Emden, damit sie die Trogstrecke aufhübschen können. Fotos: Klaus Ortgies
Lange war sie eine Baustelle, jetzt werden die Betonwände der Südumgehung in Emden schon einmal mit dunkler Farbe grundiert – für Graffiti-Künstler aus der ganzen Welt. Für Besucher wird viel geboten.
Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
- Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
- 700+ neue Artikel pro Woche
- BZ-App inklusive
3 Monate je
1€
statt 7,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle