Aurich-Middels  Warum diese Familie lieber im Lkw wohnt

Imke Oltmanns
|
Von Imke Oltmanns
| 24.06.2026 18:10 Uhr | 0 Kommentare
Thomas und Anika Biel mit Sohn Leandro vor ihrem heimatlichen Lkw. Aktuell steht er im Garten ihres Hauses in Middels. Foto: Imke Oltmanns
Thomas und Anika Biel mit Sohn Leandro vor ihrem heimatlichen Lkw. Aktuell steht er im Garten ihres Hauses in Middels. Foto: Imke Oltmanns
Artikel teilen:

Seit sechs Jahren reist Familie Biel in einem Lkw durch fremde Länder. Ohne festes Zuhause. Nun hat sie ein Haus in Aurich-Middels gekauft. Trotzdem wohnt die Familie weiter im Lastwagen.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • BZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 7,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle