Frank Baumann  Ex-Bürgermeister, der ohne Ehrenamt nicht kann

Hannah Weiden
|
Von Hannah Weiden
| 24.06.2026 09:01 Uhr | 0 Kommentare
Frank Baumann war einst Bürgermeister in der Krummhörn. Jetzt bringt er sich ehrenamtlich in der, wie er sagt, „schönsten Gemeinde Deutschlands“ ein. Foto: Heinz Wagenaar
Frank Baumann war einst Bürgermeister in der Krummhörn. Jetzt bringt er sich ehrenamtlich in der, wie er sagt, „schönsten Gemeinde Deutschlands“ ein. Foto: Heinz Wagenaar
Artikel teilen:

Eigentlich ist Frank Baumann im Ruhestand. Trotzdem ist der Ex-Bürgermeister der Krummhörn fast jeden Tag im Dienste seiner Lieblingsgemeinde unterwegs. Jetzt hat er noch ein weiteres Amt übernommen.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • BZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 7,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle