Emden  Ex-Klinik-Mitarbeiter wegen Vorteilsannahme vor Gericht

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 23.06.2026 15:29 Uhr | 0 Kommentare
Als er noch bei einer technischen Werkstatt-Abteilung des Klinikums Emden arbeitete, nahm ein heute 67-Jähriger Weihnachtspräsente einer Emder Baufirma an. Das bestätigte er jetzt vor Gericht. Foto: Klaus Ortgies/Archiv
Als er noch bei einer technischen Werkstatt-Abteilung des Klinikums Emden arbeitete, nahm ein heute 67-Jähriger Weihnachtspräsente einer Emder Baufirma an. Das bestätigte er jetzt vor Gericht. Foto: Klaus Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Im Emder Korruptionsskandal stand jetzt ein Ex-Klinik-Mitarbeiter vor Gericht. Er soll Weihnachtspräsente von einer Emder Baufirma angenommen haben. Die Verhandlung nahm eine kuriose Wendung.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf www.borkumer-zeitung.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • BZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 7,90 €
Du hast bereits ein BZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle