37-Jährige schwer verletzt Imbisswagen gerät in Ihlow von Fahrbahn – und prallt gegen Baum

| 13.04.2024 15:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Freitagabend zu einem Unfall in Ihlow aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Die Polizei rückte am Freitagabend zu einem Unfall in Ihlow aus. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Das Fahrzeug war auf der Friesenstraße unterwegs, als es von der Fahrbahn geriet. Die Straße war für die Bergung kurzzeitig dicht.

Ihlow - Bei einem Verkehrsunfall in Ihlow ist am Freitagabend eine 37 Jahre alte Frau schwer verletzt worden – ein Imbisswagen war gegen einen Baum geprallt.

Laut Polizei war die 37-Jährige auf der Friesenstraße aus Richtung Oldersum kommend in Richtung Riepe unterwegs. Nach einer Linkskurve geriet das Fahrzeug zunächst nach rechts von der Fahrbahn. Die Frau lenkte gegen, wobei das Fahrzeug ins Schleudern geriet, erneut rechts von der Fahrbahn geriet und gegen einen Baum prallte.

Bei dem Unfall wurde die Frau schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zu einem Krankenhaus gebracht werden. Der Imbisswagen wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Für die Bergung musste die Friesenstraße kurzzeitig vollgesperrt werden.

Ähnliche Artikel