Politik in Sozialen Medien Diese ostfriesischen Politiker „tanzen“ auf Tiktok

Denise Cordes
|
Von Denise Cordes
| 15.04.2024 19:58 Uhr | 0 Kommentare
Der Grünen-Politiker Julian Pahlke hat auf Tiktok mehr als 4500 Follower. Ein Video wurde mehr als eine halbe Million Mal geklickt. Foto: Cordes
Der Grünen-Politiker Julian Pahlke hat auf Tiktok mehr als 4500 Follower. Ein Video wurde mehr als eine halbe Million Mal geklickt. Foto: Cordes
Artikel teilen:

Bundeskanzler Olaf Scholz ist jetzt bei Tiktok. Auch in ostfriesischen Gefilden sind Politiker am Start: Wir haben die Videos zusammengestellt.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden