Vorfall in Großefehn Unbekannte legten Dutzende Nägel auf Fahrbahn aus

| 11.04.2024 15:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei Wiesmoor war am Donnerstagmorgen in Großefehn im Einsatz. Bild: Heiko Küverling/Fotolia
Die Polizei Wiesmoor war am Donnerstagmorgen in Großefehn im Einsatz. Bild: Heiko Küverling/Fotolia
Artikel teilen:

Rund 50 Nägel wurden im Bereich einer Kreuzung ausgelegt. Nun ermittelt die Polizei und sucht nach den Tätern. Es ist nicht der erste Fall in dieser Woche.

Großefehn - In Großefehn haben unbekannte Täter Nägel auf einer Straße ausgelegt. Aufgefallen waren sie am Morgen gegen 7.30 Uhr, wie die Polizei wenig später meldete. In der Mitteilung heißt es weiter, dass im Kreuzungsbereich zur Kanalstraße Süd/Brückstraße rund 50 Nägel gefunden worden sind.

Nun sucht die Polizei nach den Tätern und wendete sich mit einem Aufruf an die Öffentlichkeit. Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 04944/914050 bei der Polizei Wiesmoor zu melden.

Es nicht der erste Vorfall dieser Art in dieser Woche. Bereits am vergangenen Sonntag wurden rund 100 Schrauben im Bereich einer Baustelle in Upgant-Schott verteilt.

Ähnliche Artikel