Unfall in Dornum Autofahrer schwer verletzt

| 20.03.2024 15:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei berichtete von dem Unfall. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Dornum wurde ein 29-Jähriger schwer verletzt. Er hatte wohl die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Dornum - Bei einem Unfall in Westeraccum (Gemeinde Dornum) ist in der Nacht zum Mittwoch, 20. März 2024, ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 29-Jährige gegen 1.20 Uhr mit einem Audi auf der Accumer Riege einen Lastwagen überholen. Dabei verlor der Mann offenbar die Kontrolle über sein Auto. Es kam von der Straße ab, stieß gegen einen Baum und landete in einem Graben. Der Schwerverletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Am Audi entstand Totalschaden, Betriebsstoffe liefen aus. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel