Kickers gegen Meppen II Vom Profi zum Studenten – Steinwenders besonderer Weg

| | 19.03.2024 17:00 Uhr | 0 Kommentare
Pascal Steinwender hat aktuell gut lachen: Der Flügelspieler war bislang in jedem Spiel in diesem Jahr an einem Tor von Kickers Emden direkt beteiligt. Foto: Doden, Emden
Pascal Steinwender hat aktuell gut lachen: Der Flügelspieler war bislang in jedem Spiel in diesem Jahr an einem Tor von Kickers Emden direkt beteiligt. Foto: Doden, Emden
Artikel teilen:

Pascal Steinwender war mehrere Jahre Fußball-Vollprofi. Doch er wollte zurück an die Uni. Ein Glücksfall für Kickers Emden, für das der 27-Jährige immer wichtiger wird.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden