Wittmunder Kunde war mit E-Mail erfolgreich EWE-Jahresabrechnung nach nur 48 Stunden – so kann das gelingen

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 19.10.2023 21:21 Uhr | 0 Kommentare
Ein Wittmunder EWE-Kunde hat es nach knapp zehn Monaten geschafft, dass die EWE die sprichwörtliche Kurve kriegt und ihm endlich eine Jahresabrechnung für seinen Gasverbrauch schickt.
Ein Wittmunder EWE-Kunde hat es nach knapp zehn Monaten geschafft, dass die EWE die sprichwörtliche Kurve kriegt und ihm endlich eine Jahresabrechnung für seinen Gasverbrauch schickt.
Artikel teilen:

Wenn ein Kunde juristisch Druck macht, kann es bei der EWE ganz schnell gehen. Ein Wittmunder berichtet, wie er – nach achteinhalb Monaten Wartezeit – in nur 48 Stunden zu seiner Jahresabrechnung kam.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden