Kunden warten auf Rückerstattung Kommen alle verspäteten EWE-Rechnungen bis Ende September?

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 29.09.2023 16:57 Uhr | 0 Kommentare
Auf ihrer Internetseite verbreitete die EWE am Freitagmittag, 29. September, noch Optimismus, dass es mit den verspäteten Rechnungen bis zum Quartalsende klappen könnte. Doch die EWE-Pressestelle hatte derweil bereits mitgeteilt, dass das nicht klappt. Screenshot: OZ/Quelle: EWE
Auf ihrer Internetseite verbreitete die EWE am Freitagmittag, 29. September, noch Optimismus, dass es mit den verspäteten Rechnungen bis zum Quartalsende klappen könnte. Doch die EWE-Pressestelle hatte derweil bereits mitgeteilt, dass das nicht klappt. Screenshot: OZ/Quelle: EWE
Artikel teilen:

Manche Kunden müssen weiter auf Rückerstattungen warten. Denn die EWE ist mit Abrechnungen in Verzug. Wiederholt nannte sie Termine, bis wann sie aufgeholt haben wollte. Jetzt reißt sie wieder einen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden