Beschwerde über „Vertrags-Chaos“ EWE überraschte Ex-Kundin mit abwechslungsreichen Mahnverfahren

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 27.08.2023 18:44 Uhr | 0 Kommentare
Zwischendurch hatte die ehemalige EWE-Kundin Inge Adams-Schulte mal ein paar Monate Ruhe. Aber dann startete die EWE zwei alte Mahnverfahren erneut. Foto: Ortgies
Zwischendurch hatte die ehemalige EWE-Kundin Inge Adams-Schulte mal ein paar Monate Ruhe. Aber dann startete die EWE zwei alte Mahnverfahren erneut. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Die EWE hat eine Ex-Kundin mit zwei Mahnverfahren überrascht. Nach der Ankündigung von gerichtlichen Schritten machte die EWE aber monatelang Pause – um kürzlich von Neuem zu beginnen. Was ist da los?

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden