Rettungshubschrauber im Einsatz 22-jähriger Autofahrer bei Unfall in Dornum schwer verletzt

| 02.06.2023 13:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Symbolfoto: ADAC Luftrettung
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Symbolfoto: ADAC Luftrettung
Artikel teilen:

Nach Angaben der Polizei hatte eine 68-Jährige die Vorfahrt des jungen Mannes missachtet. Er musste in eine Klinik geflogen werden.

Dornum - Bei einem Unfall in Dornum ist am Donnerstagabend ein 22 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten war eine 68-jährige Skoda-Fahrerin um 18.50 Uhr auf der Pumpsieler Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Accumer Riege abbiegen. Hierbei missachtete sie laut Mitteilung die Vorfahrt des 22-jährigen BMW-Fahrers und stieß mit ihm zusammen.

Ähnliche Artikel