Urteil vor dem Landgericht Aurich Leeraner bekommt Bewährungsstrafe wegen Kindesmissbrauchs

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 02.06.2023 12:25 Uhr | 0 Kommentare
Vor dem Auricher Landgericht wurde ein Fall des Kindesmissbrauchs verhandelt. Symbolfoto: Dedert/dpa
Vor dem Auricher Landgericht wurde ein Fall des Kindesmissbrauchs verhandelt. Symbolfoto: Dedert/dpa
Artikel teilen:

Weil er seinen Neffen unsittlich berührt hatte, ist ein 42-Jähriger zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Die Angelegenheit hat aber für beide Seiten weitreichendere Folgen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden