Einsatz in Aurich Feuer in Egels greift von Carport auf Wohngebäude über

Nicole Böning
|
Von Nicole Böning
| 02.06.2023 07:21 Uhr | 0 Kommentare
Die Carports im Keersmakerskamp brannten komplett ab. Auch die links angrenzende Doppelhaushälfte wurde unbewohnbar. Foto: Böning
Die Carports im Keersmakerskamp brannten komplett ab. Auch die links angrenzende Doppelhaushälfte wurde unbewohnbar. Foto: Böning
Artikel teilen:

In einer engen Wohnstraße im Auricher Stadtteil Egels brach in der Nacht zu Freitag in einem Carport ein Feuer aus. Zwei angrenzende Häuser waren bedroht, die Bewohner konnten sich retten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden