Verkehrssicherheit Spielplatz in Weener birgt Unfallgefahr für Kinder

Tatjana Gettkowski
|
Von Tatjana Gettkowski
| 20.03.2023 07:58 Uhr | 0 Kommentare
Die Zuwegung vom Nedderweg zum Spielplatz wirkt auf den ersten Blick wie eine Auffahrt. Dort hat es nach Beobachtung der CDU schon gefährliche Situationen gegeben. Daher soll die Situation entschärft werden. Foto: Gettkowski
Die Zuwegung vom Nedderweg zum Spielplatz wirkt auf den ersten Blick wie eine Auffahrt. Dort hat es nach Beobachtung der CDU schon gefährliche Situationen gegeben. Daher soll die Situation entschärft werden. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Der Spielplatz im Nedderweg in Weener birgt nach Einschätzung der CDU-Fraktion Gefahren für spielende Kinder. Jetzt wurde eine simple Maßnahme gefunden, den Gefahrenpunkt zu entschärfen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden