Sportler jubeln Termin für Freigabe der BBS-Halle steht fest

| | 17.03.2023 14:00 Uhr | 0 Kommentare
Die Flüchtlingskabinen in der Leeraner BBS-Halle wurden in den vergangenen Tagen abgebaut. Die Sportler stehen in den Startlöchern. Archivfoto: Stromann
Die Flüchtlingskabinen in der Leeraner BBS-Halle wurden in den vergangenen Tagen abgebaut. Die Sportler stehen in den Startlöchern. Archivfoto: Stromann
Artikel teilen:

Auf diese Nachricht haben die Sportler genau ein Jahr lang warten müssen: Die Leeraner Halle ist wieder freigeräumt. Und soll es auch bleiben – obwohl Flüchtlinge ab kommender Woche angekündigt sind.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden