Aurichs Erster Stadtrat im Ruhestand Zum Abschied gab es einen Koffer voller Erinnerungen

Gabriele Boschbach
|
Von Gabriele Boschbach
| 17.03.2023 13:59 Uhr | 0 Kommentare
Diesmal gab es kleine Leinwände für Hardwig Kuiper (rechts). Überreicht wurden sie von (von links) Harald Bathmann, Ingeborg Hartmann-Seibt und Volker Rudolph. Fotos: Boschbach
Diesmal gab es kleine Leinwände für Hardwig Kuiper (rechts). Überreicht wurden sie von (von links) Harald Bathmann, Ingeborg Hartmann-Seibt und Volker Rudolph. Fotos: Boschbach
Artikel teilen:

Am Donnerstagabend ist Aurichs Erster Stadtrat Hardwig Kuiper vom Rat feierlich verabschiedet worden. Eine Überraschung gab es einen Tag später.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden