Ausschuss erteilt Absage Kein zusätzliches Geld für die Volkshochschule Leer

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 17.03.2023 09:03 Uhr | 0 Kommentare
Das VHS-Gebäude an der Blinke soll schon seit geraumer Zeit saniert werden. Allerdings fehlt noch das Geld. Foto: Mielcarek
Das VHS-Gebäude an der Blinke soll schon seit geraumer Zeit saniert werden. Allerdings fehlt noch das Geld. Foto: Mielcarek
Artikel teilen:

Die Volkshochschule Leer sieht sich durch Corona und die hohen Energiepreise in finanziellen Nöten. Mehr Geld als bisher kann sie aber von der Stadt nicht erwarten.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden