Rechtsstreit um Windpark Enercon einigt sich mit Firma aus Lateinamerika

| | 03.02.2023 15:45 Uhr | 0 Kommentare
Anlagen von Enercon stehen an vielen Standorten auf der ganzen Welt – wie hier in der Nähe von Emden. Um einen Windpark in Lateinamerika gab es nun Streit. Foto: Alberts/Archiv
Anlagen von Enercon stehen an vielen Standorten auf der ganzen Welt – wie hier in der Nähe von Emden. Um einen Windpark in Lateinamerika gab es nun Streit. Foto: Alberts/Archiv
Artikel teilen:

2007 schloss der Auricher Windkraftanlagenhersteller einen Vertrag für Bau und Wartung eines Windparks in Mittelamerika. Doch es gab Ärger, der zur Klage führte. Jetzt trafen sich beide Parteien in Oldenburg.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden