Ausgemusterte Einsatzfahrzeuge Wohin mit alten Löschwagen und Polizeiautos?

Von Lars Löschen
 | 24.11.2022 16:32 Uhr  | 0 Kommentare
Ein ausgemustertes Feuerwehrfahrzeug (Typ LF 8) der Ortsfeuerwehr Dollart (Bunde). Es wurde vor einem Jahr versteigert. Symbolbild: Archiv
Ein ausgemustertes Feuerwehrfahrzeug (Typ LF 8) der Ortsfeuerwehr Dollart (Bunde). Es wurde vor einem Jahr versteigert. Symbolbild: Archiv
Artikel teilen:

Das Martinshorn ist verstummt, das Blaulicht leuchtet nur noch schwach und der Lack blättert ab. Alte und aussortierte Einsatzfahrzeuge haben nach ihrem Dienst aber immer noch einen Nutzen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden