Stille um Projekt Was wird aus dem Demenzzentrum in Loppersum?

Von Claus Hock
 | 24.11.2022 09:02 Uhr  | 0 Kommentare
Am Demenzzentrum in Loppersum wird weiter geplant. Der Erweiterungsbau hinter dem Gulfhof wird aber wohl anders aussehen als auf diesem ursprünglichen Entwurf. Grafik: IPS-Projekt
Am Demenzzentrum in Loppersum wird weiter geplant. Der Erweiterungsbau hinter dem Gulfhof wird aber wohl anders aussehen als auf diesem ursprünglichen Entwurf. Grafik: IPS-Projekt
Artikel teilen:

Seit mehr als vier Jahren wird vom Demenzzentrum in Loppersum gesprochen. Dann war es zunächst aufgrund der Pandemie ruhig um das Projekt geworden, jetzt aufgrund der Baupreise. Wie ist der Stand?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden