Unterstützung für Senioren Hilfe gegen die Einsamkeit im Alter

Florian Ferber
|
Von Florian Ferber
| 18.11.2022 07:03 Uhr | 0 Kommentare
Hatten sich mehr Zuspruch erhofft: Carmen Beddies (Landkreis Leer, von links), Ines Görder, Volker Apfeld, Tanja Wessel und Sandy Pancke. Foto: Ferber
Hatten sich mehr Zuspruch erhofft: Carmen Beddies (Landkreis Leer, von links), Ines Görder, Volker Apfeld, Tanja Wessel und Sandy Pancke. Foto: Ferber
Artikel teilen:

Auf Borkum sind die Ausbildung zum ehrenamtlichen Alltags- und Seniorenbegleiter und das Programm „Impulspaten“ vorgestellt worden. Das Publikum bei der Veranstaltung war sehr überschaubar.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden