Bremen Bremer Bahnhofsplatz: Mann schießt mit Gaspistole

IIias Subjanto
|
Von IIias Subjanto
| 28.09.2022 14:46 Uhr | 0 Kommentare
Beim Streit am Bremer Hauptbahnhof kam auch eine Gaspistole zum Einsatz. Foto: Carsten Rehder
Beim Streit am Bremer Hauptbahnhof kam auch eine Gaspistole zum Einsatz. Foto: Carsten Rehder
Artikel teilen:

Ein 38 Jahre alter Bremer ist in der Nacht von Montag auf Dienstag am Bremer Hauptbahnhof mit zwei Personen in einen Streit geraten. Er schoss mit einer Gaspistole auf die Männer. Bei der Auseinandersetzung wurde auch eine unbeteiligte Frau verletzt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit BZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden