Nun doch möglich Rolle rückwärts beim abgesagten Jugendplatz in Hinte

Von Claus Hock
 | 23.09.2022 10:03 Uhr  | 0 Kommentare
Ein Platz, an dem sich Jugendliche ungestört treffen können: Das könnte jetzt in der Gemeinde Hinte doch noch Realität werden. Symbolfoto: Pixabay
Ein Platz, an dem sich Jugendliche ungestört treffen können: Das könnte jetzt in der Gemeinde Hinte doch noch Realität werden. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Eigentlich war das Thema Jugendplatz in Hinte wieder begraben worden. Zumindest, wenn es um Fördermittel geht. Doch das hat sich jetzt plötzlich geändert.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden