Aktiv für die Umwelt Freiwillige wollen Emder Stadtgräben von Müll befreien

Von Mona Hanssen
 | 21.09.2022 09:55 Uhr  | 0 Kommentare
So viel Müll war beim letzten Gewässer-Clean-Up im Februar gesammelt worden, dass damit ein Container zur Hälfte gefüllt wurde. Foto: Privat/Archiv
So viel Müll war beim letzten Gewässer-Clean-Up im Februar gesammelt worden, dass damit ein Container zur Hälfte gefüllt wurde. Foto: Privat/Archiv
Artikel teilen:

An diesem Sonntag startet zum zweiten mal eine Gewässer-Müllsammel-Aktion in Emden. Interessierte können sich kostenlos dafür Boote leihen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden