Auricherin als „Negerin“ beschimpft 32-Jähriger rastete auf Parkplatz aus

Von Bettina Keller
 | 20.09.2022 14:46 Uhr
Der Angeklagte und die Zeugin hatten sich auf einem Parkplatz in Holtrop Beleidigungen an den Kopf geworfen. Doch dann rastete der 32-Jährige völlig aus. Grafik: Pixabay
Der Angeklagte und die Zeugin hatten sich auf einem Parkplatz in Holtrop Beleidigungen an den Kopf geworfen. Doch dann rastete der 32-Jährige völlig aus. Grafik: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 32-Jähriger hat auf einem Parkplatz in Holtrop eine junge Frau unter anderem als „Negerin“ beschimpft. Nun stand er dafür vor Gericht – mit einem Geschenk. Hat es ihm geholfen?

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden