Verein in Leer Lebenshilfe verdoppelt die Mitgliedsbeiträge – Vorsitzender tritt zurück

Von Michael Kierstein
 | 20.09.2022 18:53 Uhr  | 0 Kommentare
Der bisherige Vorsitzende Jann Meeuw (2. von links) übergab sein Amt an Christian Brahms (2. von rechts). Auch der bisherige Schatzmeister Erhard Meyer (mitte) gab sein Amt an Holger Franz (links) ab. Frank Böse (rechts) übernahm den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden. Foto: Kierstein
Der bisherige Vorsitzende Jann Meeuw (2. von links) übergab sein Amt an Christian Brahms (2. von rechts). Auch der bisherige Schatzmeister Erhard Meyer (mitte) gab sein Amt an Holger Franz (links) ab. Frank Böse (rechts) übernahm den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden. Foto: Kierstein
Artikel teilen:

Die Lebenshilfe Leer wird die Mitgliedsbeiträge zum kommenden Jahr deutlich anheben. Der Vorsitzende sah sich nicht mehr in der Lage, sein Amt weiter auszuführen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden