Gegen Baum geprallt Pedelec-Fahrer bei Unfall in Papenburg schwer verletzt

| 15.08.2022 12:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden. Foto: Pixabay
Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich zu melden. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Mit schweren Verletzungen ist ein 60-Jähriger am Samstag ins Krankenhaus gebracht worden. Er war mit seinem Fahrer von der Straße abgekommen.

Papenburg - Ein 60 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Samstagabend bei einem Unfall in Papenburg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann auf dem Radweg an der Birkenallee in Richtung Gutshofstraße unterwegs. In einer Rechtskurve kam er nach links vom Radweg ab und prallte gegen einen Baum.

Der 60-Jährige wurde ins Marienkrankenhaus gebracht. Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Papenburg 04961/9260 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel