Autos stießen zusammen Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Aschendorf

05.08.2022 09:38 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Polizei war in Aschendorf im Einsatz. Bild: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei war in Aschendorf im Einsatz. Bild: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

In Aschendorf sind am Donnerstag zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Menschen wurden verletzt, eine 60-Jährige schwer.

Aschendorf - Bei einem Verkehrsunfall in Aschendorf sind am Donnerstag zwei Menschen verletzt worden – eine 60-Jährige schwer. Zu dem Unfall war es auf dem Pappelweg gekommen.

Laut Polizei fuhr eine 55 Jahre alte Frau mit ihrem Mercedes um 9.20 Uhr in Richtung Kollmannsweg. Im Kreuzungsbereich übersah die 55-Jährige eine 60-Jährige mit ihrem VW, die Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß. Die VW-Fahrerin wurde dabei schwer und die Mercedes-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 41.100 Euro.