E-Roller in Ostfriesland Küstenflipper sind wieder da – kommen jetzt die E-Scooter nach Leer?

Von Michael Kierstein
 | 04.07.2022 09:57 Uhr  | 0 Kommentare
Ulrike Kemper hat die Küstenflipper entwickelt. Nun sind sie in neuer Variante zurück in Leer. Foto: Kierstein
Ulrike Kemper hat die Küstenflipper entwickelt. Nun sind sie in neuer Variante zurück in Leer. Foto: Kierstein
Artikel teilen:

Auf einmal waren die als Küstenflipper bekannten Elektroroller verschwunden. Nun sind sie aber wieder da. Gleichzeitig schielen jetzt auch große Anbieter von E-Scootern nach Leer.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden