Deutsche Sprache Darf in Moormerland bald nicht mehr gegendert werden?

Von Tobias Rümmele
 | 23.06.2022 14:22 Uhr  | 0 Kommentare
Aus heiterem Himmel ging es im Kulturausschuss der Gemeinde Moormerland plötzlich um die ganz großen Fragen der deutschen Sprachkultur. Foto: Archiv
Aus heiterem Himmel ging es im Kulturausschuss der Gemeinde Moormerland plötzlich um die ganz großen Fragen der deutschen Sprachkultur. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Eigentlich wollte der Kulturausschuss in Moormerland über etwas ganz anderes diskutieren. Doch plötzlich gab es eine Abstimmung über Gender-Sprache – mit überraschendem Ergebnis.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge
Mit BZ-E-Paper immer und überall informiert - auf Ihrem Computer, Tablet und Smartphone.
jetzt weiterlesen
Sie haben bereits ein Konto? Jetzt anmelden